Da unsere Wickelkommode im Kinderzimmer steht, war für uns ein Windeleimer ein Muss. Natürlich sagen alle, die ersten Wochen riechen die Windeln nicht. Das kann ich nicht bestätigen! Ich fand sie riechen, von dem ersten Tag an. Natürlich ist es ein Duft, zu den Windeln die er gerade hat, aber für meine extrem feinfüllige Nase war es ein harter Kampf.

 

 

Wie bei den meisten anderen Produkten, haben wir unzählige Testberichte vor dem Kauf gelesen. Wie immer gab es die unterschiedlichsten Ergebnisse. Letztendlich haben wir uns für den Tommee Tippee Sangenic Tec Windeltwister entschieden. Diesen kauf haben wir jetzt 9 ½ Monate später immer noch nicht bereut. Wir haben den Eimer + 19 Nachfüllkassetten im Angebot bei Amazone für knapp 79 Euro gekauft. Denn Preis der Kassetten haben wir sehr genau verglichen. Auf den ersten Blick sind die Tommee Tippee Kassetten viel teurer, aber bitte vergleicht auch für wie viele Windeln eine Kassette ist. Die Alten Kassetten sind für 180 Windeln ausgelegt die neuen Tommee Tippee Tec Nachfüllkassetten reichen nur für 84 Windeln. Das ist ein großer Unterschied.

 

 

 

Aus meinem Babyalltag möchte ich mir diesen Eimer nichtmehr wegdenken. Wir nennen ihn immer lustig, denn Kontamination`s Eimer, bekommt immer alle stinkenden Windeln. Sobald der Schlauch und der Deckel zu sind, kommt kein Geruch nach draußen. Er ist wirklich zu 100% Geruchsdicht. Die Handhabung ist einfach.

1. Windel Rein

2. Deckel zudrücken

3. Deckel öffnen

4. Kunststoffring drehen

5. Deckel zu

 

 

 

 

 

 

Diese fünf einfachen schritte helfen für ein duftendes Zimmer. Ich bin auch jedes Mal beim leeren des Eimers erstaunt, das nichts beim Öffnen des Behälters stinkt. Es war für mich die beste Wahl diesen Eimer zu kaufen. Er ist klein, passt überall hin und hält was er verspricht.

Kann ihn jedem nur empfehlen.

Bei Fragen zu dem Eimer, könnt ihr mir einfach schreiben ich beantworte alle Fragen gerne.

 


2 Kommentare

Andrea Bäurer · 12/05/2018 um 00:07

Hallo Pavel und Isabel,

ich habe mir den Eimer durch eure Empfehlung gekauft und bin total zufrieden! Toller Beitrag, vielen Dank! Gerne mehr Baby-Produkte zum Test!

Freundliche Grüße, Andrea.

Pavel Stys · 12/05/2018 um 07:56

Das freut uns natürlich das er hilfreich war. Damit ist der Sinn der Webseite voll erfüllt. Danke für deinen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.