pu beschichtung

Leider wurde im Jahr 2020 auch unser Sommerurlaub Coronabedingt abgesagt, weshalb wir uns auch ein Corona Projekt überlegt haben. Da wir unseren Garten im Sommer nie nutzen, haben wir uns für den Bau eines Betonpools aus Schalsteinen entschieden.

Da wir beide Handwerker sind machen wir natürlich alles vom Beton bis zur Beschichtung selbst. Tage lang haben wir eine Beschichtung gesucht die lange hält und die man aber auch selbst machen kann.

Wir waren kurz vorm aufgeben und haben dann eine Website gefunden die diese Beschichtung Speziell für den Poolbau verkaufen. Wie immer hatten wir auch viele Fragen an den Verkäufer von Pool Coatings gestellt, die uns immer sehr gut beantwortet wurden. Auch am Telefon konnte er uns Fachlich alle Fragen beantworten (Danke Herr Detlef Ludwig).

Da wir alles selbst machen und die Estrich Maschine sich verzögert zum befüllen der Schalsteine, können wir euch erst näheres über die Beschichtung Anfang März mitteilen. Wir werden auch Videos von der Bearbeitung bis zum fertigen Ergebnis Online stellen. Unsere Erfahrungen teilen wir natürlich mit. Als Laien können wir dann eure Fragen beantworten, auch für uns ist es das erste Mal.

 

 

Aus Schaltungsteinen gemauerter Pool vor der Polyurethan Beschichtung in 360°

Mobil: Mit Finger drücken und wischen Bild schieben mit zwei Finger Zoomen.

Desktop: Klicken und ziehen Bild schieben Mausrad Zoomen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

selber machen